Start » Mitglied werden

Mitglied werden

Grundsätzlich steht die Teilnahme an den Veranstaltungen des Government 2.0 Netzwerks, wie das BarCamp oder die Gov2.0-Bar, allen Interesierten offen. Auch das Blog kann jeder kommentieren und eigene Artikel einstellen.

Warum Mitglied werden?

Warum lohnt sich dennoch die Mitgliedschaft im Government 2.0 Netzwerk Deutschland? Weil das Netzwerk auch und gerade “hinter den Kulissen”

  • eine Ideenfabrik,
  • eine Werkstatt,
  • eine Networking- und Crowdsourcing-Zentrale ist.

Es lohnt sich Mitglied zu werden!

  • Tausche dich mit anderen Government- oder Web 2.0-Akteuren aus.
  • Finde Partner für deine Projekte und Ideen.
  • Nutze die Infrastruktur des Vereins zur Umsetzung deiner Ideen.
  • Lerne von anderen durch gemeinsame Projekte.
  • Mach praktische Erfahrungen mit Web 2.0.
  • Gestalte eine zukunftsorientierte und moderne Verwaltung mit.
  • Werde Teil eines tollen Netzwerks mit spannenden Projekten.

Hier kannst Du Mitglied werden:

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Adresse
Straße, Hausnr. (Pflichtfeld)

PLZ, Ort (Pflichtfeld)

Geburtsdatum

Telefon

E-Mail (Pflichtfeld)

Website / Blog

In welcher Branche sind Sie tätig?
 Verwaltung Politik Wissenschaft Wirtschaft NGO Schüler/Student andere

Mitgliedsbeitrag
Ich zahle pro Kalenderjahr einen Vereinsbeitrag von:
 Ermäßigt: 15 EUR (Schüler/Student) Regulär: 30 EUR Unterstützerbeitrag: 45 EUR höherer Unterstützerbeitrag zu Querfinanzierung ermäßigter Beiträge

Mein selbstgewählter höherer Unterstützerbeitrag

Mein Beitrag kann per Lastschrift eingezogen werden. (Pflichtfelder)
Kontoinhaber (Name, Vorname)

Konto-Nr.

BLZ

IBAN

BIC

Kreditinstitut

Ich wünsche eine Quittung über die Beitragszahlung.
 Ja Nein

Ich bin mit der Speicherung und elektronischen Verarbeitung meiner Angaben ausschließlich zur internen Verwendung des Vereins einverstanden.
 Ja Nein

Bitte diese Zeichen eingeben: captcha